slider unterseiten

salon1

salon2

kueche

Komplettsanierung des Friseursalons „Diva“ in Neuenbürg
durch Sven Stöbe Blechdesign.

Quasi als "Rundum sorglos Paket" wurde die komplette Sanierung des Friseursalons „Diva“ in Neuenbürg von Sven Stöbe Blechdesign durchgeführt.

Alle Wasserleitungen und Abwasserleitungen wurden neu verlegt. Die Haarwaschplätze wurden auf ein Podest gestellt. Eine besondere Herausforderung war dabei, daß alle Arbeitsplätze beidseitig benutzbar sein sollten. Nach intensiven Planungen und unzähligen Gesprächen mit der Kundin wurde ein Konzept vorgestellt, das ihr auf Anhieb sehr gut gefallen hat.

Der Boden wurde mit einer Kunststoffversiegelung (Fa. Enke) versehen und alle Wandverkleidungen aus Blech angefertigt. Beide Küchen wurden aufgebaut. Ein besonderes Highlight ist der Farbmischplatz, der speziell für diesen Friseursalon entworfen und gefertigt wurde.

Mehr Fotos vom Salon finden Sie in der Galerie.

Benötigen auch Sie ein "Rundum Sorglos Paket"?
Schwierige Umsetzungen sind meine Spezialität!

Rufen Sie mich heute noch an.
Ich berate Sie gerne zu Ihrem Vorhaben.

0171 - 40 68 475

Sven Stöbe
Telefon: 0171 - 40 68 475
info@sven-stöbe-blechdesign.de

Sven Stöbe Blechdesign
Hauptstr. 6/1
75334 Straubenhardt-Schwann

whatsapp logo 1

...auch per WhatsApp
0171 - 40 68 475